gothprincess
´;
Halloween Night Warburg

Hab ja jetzt schon lange nicht mehr geschr. ^^
Aber jetzt hatte ich ma wieder bock dazu löl...
Also gestern war ich vonner schule aus in Kassel bowlen & dann shoppn. Bowlen war total geil, würde ich geren nomam machn. (: ERste Runde hatte ich 94 Punkte lol finde ich eig. ganz schön gut,dafür das ich zum Ersten Mal gebolwt hab... Hab die Runde dann auch gewonnen. Yoa die nächsten Runden warn eig. auch ganz gut. Hat aufjednfall voll Spaß gemacht. Zum shoppen hatten wir dann leider nich emrh so viel Zeit.. ): Naya um 19 uhr bin ich dann nach Warburg gefahrn mit Nathalie & Anna-Lena zur Halloween Night. War total geil, auch am wieder was mit den beiden zu machn... (: sind dann erst die ganze Zeit darum gelaufn Stadt hoch Stadt runter xD Achja bei uns bei waren noch zwei andere Marlena & Teresa... Die beiden waren so dicht ai xD Wir hatten 3 Flachen Zaraska... löl Dann standen wird da so vorm REWE, & da sind ya so Bodenpfeiler, vor so einem stand ich, dann ist Teresa so rückwärts "gegang", sie voll gegen mich, ich konnte mich ya auch nicht mehr richtig halten, dann sind wir rüchwärts über den Pfeiler auf den Boden geflogen xDD Sie voll auf mich drauf ai! Das tat so scheisse weh òó... aba egal war nich sauer auf sie deshalb xD ...das war total peinlich & dann habn auch noch alle dahin geguckt xD OMG lol dan hab ich nacher noch aline & nora getroffn :D
Naya sind dann mit Lars zur Shell Tankstelle & haben dann da noch son paar Typen getroffn, die hießen glaube Maik,Andreas,Dennis & Kevin. lol die waren eig. ganz cool drauf.. yoa dann wurden auch Marlean & teresa abgeholt. die letzte anderthalb Stunde oda so warn wir dann noch mit den vier Typn da^^
1.11.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de