gothprincess
´;
Yeah hahaha trinken in Warburg

Alsoo war heute in Warburg mit Wiebke & Biene, & habn uns dann da mit Valentina & noch 2 typn getroffn...erst warn wir im solarium. hm & dann sind wir zur Post runter & ich ertsma auffer falschen seite gelaufn,anner straße xD egal müsst ihr nich verstehn^^ dann zu valja & den typn hin...erstma in REWE & irgenson zeug gekauft himmlischer tropfen oda wie das heißt & noch was anderes, wollten dann so aufn weg die Flasche aufn machn & habn gememerkt das da n Korken drauf is xD aba wer nimmt schpn n korkenzieher mit ai oh nein...habn die dann nich genomm sondern n andere Flache...sind weiter gegang zu soner bank in warburg aba weil die nass war sind wir weiter zu nem tunnel xD aba weils dadrin auch nass war noch weiter zur nächsten Bank,die stand inna nähe von sonem container, war ya praktisch für uns mit den Flaschen un so ne?! xD naya dann saßen wir da so zu 4...& die beiden Typn kamen nacher auch dahin, ich kannte die ya nich,nur valja kannte die,dann der eine so zu uns (also wiebke,Biene & ich) "wer seit ihr eig.?" ich so :"Freunde " +lach+ der so: "ya das war mir schon klar" wiebke voll am lachen,Biene gar nix mitbekom sie so: "warum sagt sie denn jez freunde hä?" xDD die hat voll nix merh mitbekomm okeh ich war auch schon angetrunken OMG & der typ hat dann gar nix mehr gesagt weil wir so am lachen warn...hmm habn uns dann nacher noch mit dem weiter unterhalten,also wer wir wirklich sind und so...war schon lustig xD saßen dann auffer bank von vier bis sieben,wurden dann abgeholt anner Post...ya & jez sitze ich hier uns schreibe das xD LOL
morgn fahr ich zu Schalke arena achya & der eine Typ hat uns dann noch zu seinem b-day eingeladn am 11.11. ma schaun ob wir hin gehn..hm okeh machts ma gut schreibe morgn vllt wieder ^^

13.10.06 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.06 20:36)
so mareike heute etaws kritik also gestern fand ich deinen diary eintrag besser muss ja total spannend sein auf soner bank vier stunden zu sitzen na gut vieleicht habt ihr die zeit nicht mehr so war genommen aber wieder schön viel geschrieben tzau stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de