gothprincess
´;
Scarlett's Party <33

Scarlett?war so hammer ai! boah xD weiß nich merh so was da alles lief,aba war toll^^ aloso kann euch nich viel davon berichten aba werde vllt n paar bilder auf die seite www.GlamourLacoste.piczo.com stellen    Bis dann...
3.12.06 10:46


Melly's Party

Gestern/heute war Melly's Geburtstag Party war total geil (: löl Vicky und ich haben dann nacher son par leute angerufn weil sie frei telefonieren hatte xD Ne Dennis? löl naya soviel is da jetzt nich passiert was ich hier auf schreiben könnte^^ War halt n Party ;D Wir (Arber,Theresa,Vicky,ich...) saßen eh fast die ganze Zeit inna Chill-Ecke ya & sonst war ich halt mit Vicky tanzen & so...ya dann um 0 Uhr hat Theresa Geburtstag gehabt :D & abdul in jeden Raum gerannt & das gesagt alle kamen zu Theresa an & haben gratuliert xD aba ich als Erstes Dann hat Theresa noch mein Geschenk bekomm & n bissl später wurden wir dann auch schon abgeholt, leider^^

5.11.06 17:23


Ali's Party

Gestern/heute war sooo geil....bin total froh das ich doch mitgekomm bin (: war alles voll spontan, ich war so im icq aufeinmal meinte vicky zu mir: "ya ali hat nix dagegn wenn du auch kommst" & so,yoa ich sofort theresa angerufn ob Nils mich auch noch mitnehm kann...dann hat sie mich nacher zurück gerufn & meinte das sie gleich da sind ai xD ich mich in 10 min fertig gemacht REKORD. & dann noch von mir zu hause zur bushaltestelle laufn,war alles voll stressig & so 1 min nach dem ich anner bushalte war sind die auch schon gekomm, also hat genau gepasst yoa dann sind wir nach schachten gefahrn zu Ali & tim^^ als wir dann da warn sin theresa & ich erstma durch schachten gelaufn,weil sonst noch fast keiner da war xD Yoa dann habn wir auf Vicky gewartet...dann kamen die nacher auch dahin & vicky gibt mir so n Kuss von Dennis löl Dennis? is schon in Ordnung weiß wie du das meintest (; lalalala sind dann inne Garage zu den anderen & haben son (Karten-) Spiel gespielt,weiß nich emrh wie das heißt aufjedenfall stand in der mitte n flasche & oben drauf lagen Karten & mussten dann nacheinander die Karten runter pusten & wer die letzte Karte erwischt muss das Glas aus trinken löl haben das mit Jägermeister, Tequila & Schokoladenlikör gemacht...baaah der likör war so eklig & ich mussten den alle beiden Runden trinken da sin i-wie solche stückchen drin rumgeschwimmt oÔ aba der war noch nich abgelaufn xD das Spiel war ganz lustig dann nacher hat uns ali noch was aufem klavier vorgespielt xDD oda einmal das war so geil, ich weiß auch nich merh warum wir das gemacht habn warn wohl son bisschen angetrunken xDD da sind wir (Vicky,Theresa & ich) da so ins badezimmer & habn das licht ausgemacht "Dunkelkammer" xD & dann stand da son "Luterfrischer",was macht Vicky drückt erstma dadrauf & macht es inne falsche richtig das alles bei uns auffe klamotten gekomm ist & an ihrer Hand xDD +lach+ dann ahbn wir vol nach diesem Zeug gestunken xDDD löl...yoa dann nacher warn wir so an im icq an Ali's Pc unter Theresa account & dann ali erstma voll die scheisse son paar leuten aus theresa's icq liste geschriebn xD ne André? xDD ich konnte nich, alle voll am lachen...& dann habn tim & tomek noch die ganze Zeit mit so Luftschlangen Spray darum gesprüht xD Vicky & so alles in haaren klebn gehabt...yoa & um halb drei war ich dann auch zu hause^^ & am morgen musste ich dann schon um halb neun aufstehn...aba war schon geil der Geburtstag.

& heute wieder auf n Party in Wettesingen freu mich schon voll, vorallem mit meinen beiden Party-Mäusen THERESA & VICKY Bis daaaaaaaaann & ich berichte euch dann von Melanie's b-day (;

4.11.06 14:25


Halloween Night Warburg

Hab ja jetzt schon lange nicht mehr geschr. ^^
Aber jetzt hatte ich ma wieder bock dazu löl...
Also gestern war ich vonner schule aus in Kassel bowlen & dann shoppn. Bowlen war total geil, würde ich geren nomam machn. (: ERste Runde hatte ich 94 Punkte lol finde ich eig. ganz schön gut,dafür das ich zum Ersten Mal gebolwt hab... Hab die Runde dann auch gewonnen. Yoa die nächsten Runden warn eig. auch ganz gut. Hat aufjednfall voll Spaß gemacht. Zum shoppen hatten wir dann leider nich emrh so viel Zeit.. ): Naya um 19 uhr bin ich dann nach Warburg gefahrn mit Nathalie & Anna-Lena zur Halloween Night. War total geil, auch am wieder was mit den beiden zu machn... (: sind dann erst die ganze Zeit darum gelaufn Stadt hoch Stadt runter xD Achja bei uns bei waren noch zwei andere Marlena & Teresa... Die beiden waren so dicht ai xD Wir hatten 3 Flachen Zaraska... löl Dann standen wird da so vorm REWE, & da sind ya so Bodenpfeiler, vor so einem stand ich, dann ist Teresa so rückwärts "gegang", sie voll gegen mich, ich konnte mich ya auch nicht mehr richtig halten, dann sind wir rüchwärts über den Pfeiler auf den Boden geflogen xDD Sie voll auf mich drauf ai! Das tat so scheisse weh òó... aba egal war nich sauer auf sie deshalb xD ...das war total peinlich & dann habn auch noch alle dahin geguckt xD OMG lol dan hab ich nacher noch aline & nora getroffn :D
Naya sind dann mit Lars zur Shell Tankstelle & haben dann da noch son paar Typen getroffn, die hießen glaube Maik,Andreas,Dennis & Kevin. lol die waren eig. ganz cool drauf.. yoa dann wurden auch Marlean & teresa abgeholt. die letzte anderthalb Stunde oda so warn wir dann noch mit den vier Typn da^^
1.11.06 18:41


Schalke Arena

Boah das warn shice heute^^ Sind zur Schalke Arena gefahrn vonner Firmung aus...Habn da so n dumme führung gemacht & sind die ganze Zeit Treppe hoch - Treppe runter gelaufn >.< woah, hab kein bock meh rgehabt, da war überhaupt nix los gewesn... hab dann da so nacher als wir noch 1 std. zeit hatten fotos mit theresa & mille gemacht omg   Die busfahrt war ganz lustig,ham ma wieder nur shice gemacht +lach+
sonst war heute eig. nix dolles     machts gut 

14.10.06 18:53


Yeah hahaha trinken in Warburg

Alsoo war heute in Warburg mit Wiebke & Biene, & habn uns dann da mit Valentina & noch 2 typn getroffn...erst warn wir im solarium. hm & dann sind wir zur Post runter & ich ertsma auffer falschen seite gelaufn,anner straße xD egal müsst ihr nich verstehn^^ dann zu valja & den typn hin...erstma in REWE & irgenson zeug gekauft himmlischer tropfen oda wie das heißt & noch was anderes, wollten dann so aufn weg die Flasche aufn machn & habn gememerkt das da n Korken drauf is xD aba wer nimmt schpn n korkenzieher mit ai oh nein...habn die dann nich genomm sondern n andere Flache...sind weiter gegang zu soner bank in warburg aba weil die nass war sind wir weiter zu nem tunnel xD aba weils dadrin auch nass war noch weiter zur nächsten Bank,die stand inna nähe von sonem container, war ya praktisch für uns mit den Flaschen un so ne?! xD naya dann saßen wir da so zu 4...& die beiden Typn kamen nacher auch dahin, ich kannte die ya nich,nur valja kannte die,dann der eine so zu uns (also wiebke,Biene & ich) "wer seit ihr eig.?" ich so :"Freunde " +lach+ der so: "ya das war mir schon klar" wiebke voll am lachen,Biene gar nix mitbekom sie so: "warum sagt sie denn jez freunde hä?" xDD die hat voll nix merh mitbekomm okeh ich war auch schon angetrunken OMG & der typ hat dann gar nix mehr gesagt weil wir so am lachen warn...hmm habn uns dann nacher noch mit dem weiter unterhalten,also wer wir wirklich sind und so...war schon lustig xD saßen dann auffer bank von vier bis sieben,wurden dann abgeholt anner Post...ya & jez sitze ich hier uns schreibe das xD LOL
morgn fahr ich zu Schalke arena achya & der eine Typ hat uns dann noch zu seinem b-day eingeladn am 11.11. ma schaun ob wir hin gehn..hm okeh machts ma gut schreibe morgn vllt wieder ^^

13.10.06 19:37


Geiler Tag

Hm heute wars voll geil xD war bei theresa mit wiebke...mussten n referat für die schule vorbereiten. aba hatten nich wirklich lange bock drauf, & habn dann son komischen typn angerufn aus scherfede.Keiner wolte ihn anrufen,dann habn wirs ausgelost mit Zetteln & wer wurde gezogen?! ICH Hm dann hab ich da so angerufn & irgendjemand dran gegang^^ ich dann so "hallo hier is Lisa ist kevin da?+lach+ dann die so "wer sol da sein?"
ich: "ehm bin ich hier bei blablabla (halt der name von denen)?" die so "ya" dan ich "habn sie kein sohn der kevin heißt?" ich musste die ganze zeit voll lachen schlimm ai...xD die:"nein nur eien Enkel aba der ist zur Zeit nich da der ist in Warburg..." ich:"achso ya okeh,dann egal! tschüss!!" die so"tschüss" voll dumm ai xD & ne ich mach das nich mehr... yaaa dann habn wir mal am referat n bissl weiter gemacht oda auch nich xD dann war ich ma kurz runtergegang & sollte dann theresa bescheid sagen das sie ma runter kommen soll. Ich so : Theresa du sollst runter komemn Sahne schlagen." Sie so: "was soll ich!!?" dann wiebke so: hä? sie soll wen zusammen schlagen?" xD ich: nein du sollst sahne schlagen xD wir erstma wieder voll am lachen.Sind dann waffeln essen gegang & ich so am trinken, aufeinmal verschluck ich mich voll wiebke guck mich so komisch an & dann theresa & wiebke voll heftig am lachen xD okeh ich auch so gut wies noch ging,& dann kamen mir noch tränen ai...hab ein zufiel bekomm ich fast am ersticken & die lachen sich tot +lach+ nacher habn wir noch hostel geguckt,wer den film kennt weiß wie heftig der is..egal...dann war da son typ im film am salat essen. Ich:"ist der da Salat?" theresa: "ya" wiebke:"was? gar nich das is kein soldat!" so geil wie das kam xD lol naya schreibe morgen wieder wenns was neues gibt...

12.10.06 19:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de